Music News: ALLE ACHTUNG

Alle Achtung

"Nirgendwo Sonst"

Die neue Single „Nirgendwo Sonst“ und das neue Album von Alle Achtung ist da! Aktuell arbeiten die vier Musiker an einem neuen Album. „Alle Achtung“ freuen sich in den kommenden Monaten auf viele Live Auftritte gemeinsam mit ihren Fans.

Von der Gründung zum Durchbruch

Im Februar 2014 beschlossen die vier Musiker Christian Stani, Herbert Heigl, Markus Bieder und Gernot Höfler die Band Alle Achtung zu gründen. Sofort wurde begonnen an Songs zu schreiben, und schon Mitte Mai begann die Band im Studio mit den Aufnahmen des ersten Albums von Alle Achtung „Es Ist Zeit“. Im Dezember erschien das Album dann mit 12 phantastischen Alternativ-Liedern, die in der steirischen Musikszene für Aufmerksamkeit und (Alle) Achtung sorgten.In vielen Live Gigs, jeder für sich ein echtes Konzerterlebnis, erspielte sich die Band bis heute eine treue, und immer größer werdende, Fan-Gemeinde. 2017 gelang schließlich mit „Hol Mich Raus Hier“, der Durchbruch. 

Wie gefällt dir "Nirgendwo Sonst" von "Alle Achtung"?

Tags

Sponsoren