Music News: Ali Gatie

Warner

What If I Told You That I Love You

Out Now

 

Ali Gatie ist ein 23-jähriger Singer/Songwriter aus Toronto. Geboren im Yemen als Sohn irakischer Eltern, verbrachte er einen Teil seiner Kindheit in Dubai, bevor die Familie nach Kanada zog. Ali Gaties Debüt Single “Moonlight” wurde auf YouTube über 10 Mio. mal aufgerufen, seine letzte Single 'It's You' wurde sage und schreibe über 98 Mio. mal aufgerufen. Seinen 12 Mio. monatlichen Spotify-Hörern gibt er nun mit seiner neuen Single 'What If I Told You That I Love You' einen Vorgeschmack auf seine EP. Ali Gatie postete im Dezember ein Snippet des Songs auf TikTok - mittlerweile gibt es über 500k Videokreationen und über 6 Mio Views des Snippets auf YouTube, das Fans aus seiner Story gerippt und auf YT veröffentlicht haben. Ali Gatie hat eine besondere Verbindung zu seinen Fans - zuletzt postete er seine Handynummer auf Instagram und bat Fans ihn anzurufen und ihm zu schreiben. Er ist bis heute beschäftigt alle Nachrichten zu beantworten. 

Wie gefällt dir "What If Told You That I Love You" - von Ali Gatie?

Tags