Music News: Alec Benjamin

Warner

Demons

Out Now

 

Nachdem Alec Benjamin in seinem letzten Song "Mind Is A Prison" davon berichtet hatte, sich oft als Gefangener seiner eigenen Gedanken zu fühlen, lässt er uns auch in seiner neuer Single "Demons" tief in sein Seelenleben blicken. "I’ve got all these demons hiding underneath / Nobody can see them / Nobody can see them, nobody but me", singt er mit zarter Stimme über eine fröhliche Gitarrenmelodie, die so gar nichts mit dem düsteren Inhalt der Lyrics zu tun haben scheint. Doch das stimmt nur halb, denn "Demons" ist zugleich eine Hommage an eine Person, die Alec immer wieder rettend zur Seite steht und ihm Zuversicht zurückgibt: "You’re the reason, the only the keeps me from diving off the deep end / 'Cause I got all these demons in me". "Demons" ist die erste Single des kommenden Debütalbums von Alec Benjamin ist, das noch in diesem Frühjahr erscheinen wird! 


Wie gefällt dir "Demons" von Alec Benjamin?

Tags