Mops-Klopapier bald erhältlich

Screenshot | eBay

Kunden in Deutschland räumen Regale leer

Schon mal in eine Drogerie gelaufen, um massenweise Klopapier zu kaufen? Noch nicht!

Wir wissen von dieser Mops-Generation. Auf Instagram oder Facebook gibt es zahlreiche Mops-Profile. Der Hype um diese Hunderrasse ist also unverkennbar. Doch, dass dies beim Toilettengang kein Ende nimmt, überrascht uns trotzdem:

In Deutschland hat der Drogeriekonzern dm Klopapier verkauft, auf dem ein kleiner Mops mit gestreiftem Shirt und einem Blumenkranz am Kopf aufgedruckt ist. Folglich drehen die Kunden natürkich komplett durch und kaufen die Regale leer. Kaum noch eine Packung ist in den Läden erhältlich, also verkauft und kauft (!) man diese jetzt auf eBay. Um 25 Euro bekommst du dort drei Packungen Klopapier der Limited Edition...

Gute Nachrichten für all die Mopsfans da draußen: Bald  gibt es die Mops-Rollen auch in Österreich. #mopslove

Foto-Credits: Screenshot | eBay

Tags

Sponsoren