Miley Cyrus beim Superbowl

Sony

Miley kündigt Auftritt beim Superbowl an

Miley Beim Superbowl


Die Us-Sängerin Miley Cyrus wird beim diesjährigen Super Bowl auftreten. Das hat die Sängerin vor kurzem auf Twitter und Instagram verkündet.

„Ich kann es kaum erwarten, vor dem Spiel eine Show für die Ehrengäste der NFL, dem
Gesundheitspersonal aus Tampa und dem ganzen Land  zu geben“

Am 7. Februar ist es dann auch endlich so weit. Das lang ersehnte Finale der Football-Saison steht an. Welche Teams in dem größten Sport-Event der USA aufeinandertreffen werden, ist bisher noch unklar.

Miley wird schon vor beginn des Spiels zu sehen sein, denn die Musikerin tritt im Rahmen eines sogenannten "TikTok Tailgate" auf .Quasi ein Vorab-Konzert, das für 7.500 geimpfte Besucher aus dem Gesundheitswesen veranstaltet wird. 

Der Auftritt wird wie von der NFL angekündikt vor dem Stadion stattfinden. Ihre Fans können aber aufatmen, denn ihr Konzert wird via Livestream im Netz übertragen. Zusätzlich zum Auftritt von Miley wir auch der Kanadische Pop Sänger The Weeknd die performence in der Halftime Show übernehemen.

So klingt Miley's zuletzt veröffetnlichte Single

Tags

Sponsoren