Mick Jagger & Dave Grohl

Universal

Eazy Sleazy

Out Now


Der Song steckt voller satirischer Botschaften. Jagger sinniert mit Humor über das derzeitige Leben. Er reflektiert über eine Welt der Video Calls, schwachsinnige Bücher, falschen Applaus und zu viel Fernsehen. Mit Optimismus und der Aussicht auf Veränderung blickt er auf die Welt jenseits des Gefängnisses und die irdischen Freuden“, der dahinter liegen. Mick über "Eazy Sleazy": „Es ist ein Song, den ich darüber geschrieben habe, wie wir aus diesen Sperren herauskommen, mit etwas dringend benötigtem Optimismus. Danke an Dave Grohl, dass er Schlagzeug, Bass und Gitarre gespielt hat. Es hat viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten. Ich hoffe, ihr alle genießt "Eazy Sleazy".

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Eazy Sleazy" von Mick Jagger & Dave Grohl?

Tags

Sponsoren