Maxflix

The Last Of Us

ein kleiner hoffnungsschimmer


The Last Of Us läuft ab 16. Jänner exklusiv auf Sky und ist eine Verfilmung des gleichnamigen Videospiels. Die Zivilisation wurde aufgrund einer weltweiten Katastrophe, die vor 20 Jahren durch einen mutierten Cordyceps-Pilz ausgelöst wurde, zerstört. Sobald ein Mensch dessen Sporen einatmet, verwandelt der Parasit seinen Wirt in eine willenlose, aggressive und tödliche Kreatur. Die wenigen Überlebenden sind in Quarantänezonen geflüchtet. Joel bekommt den Auftrag, die 14-jährige Ellie aus einer dieser Zonen zu schmuggeln, denn von dem Mädchen könnte die Zukunft der Menschheit abhängen: Sie hat die Infektion überlebt und könnte der Schlüssel zu einem Heilmittel sein. Doch der Auftrag entwickelt sich zu einer lebensgefährlichen Reise durch die USA.


Hier gibt's unsere Maxflix-Empfehlung zu "The Last of Us" zum Nachhören!

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.