Maxflix

Paramount

Star Trek: Picard - Staffel 2

Von der Zukunft in die Vergangenheit


Patrick Stewart schlüpft wieder in die Rolle des legendären Captains der USS Enterprise: Jean-Luc Picard. Ursprünglich kommt er ja aus dem 24. Jahrhundert. Plötzlich findet er sich aber im Jahr 2024 wieder, weil Q (John de Lancie) wieder sein Unwesen treibt. Picard und sein Team müssen die alternative Zeitline wieder rückgängig machen, um die Erde zu retten. Hilfe holen sie sich bei Guinan (Whoopie Goldberg).
Viele der "alten" Stars sind in Star Trek: Picard - Staffel 2 wieder mit an Bord. Zu sehen ist die Serie auf Amazon Prime Video. Jeden Freitag gibt es eine neue von insgesamt zehn Folgen. Staffel 3 ist schon in Arbeit, danach soll Schluss sein.


Hier gibt's unsere Maxflix-Empfehlung zu "Star Trek: Picard - Staffel 2" zum Nachhören!

Tags