Maxflix

Only Murders in the Building

Wenn ein Podcast Real wird


In einem Mehrparteienhaus in New York wird eine Leiche gefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Das sehen aber nicht alle so. Charles (Steve Martin), ein vor Jahren erfolgreicher Schauspieler, Oliver (Martin Short), ein gescheiteter Theaterregisseur und die junge Mabel (Selena Gomez) leben alle im selben Haus und lernen sich zufällig kennen. Sie haben nicht viele, aber zumindest eine Gemeinsamkeit: Alle drei lieben Krimi-Podcasts. Deshalb beschließen sie, einen eigenen zu machen und den mysteriösen Tod in ihrem Haus aufzuklären. Der Titel ihres Podcasts: Only Murders In The Building. Im Laufe der Serie stellt sich heraus, dass viele Mitbewohner Mordmotive und dunkle Geheimnisse haben - auch die drei Hobbyermittler.
Only Murders In The Building ist eine Krimi-Komödie - mit mehr Comedy als Krimi. Mittlerweile gibt es auch schon eine zweite Staffel. Beide laufen auf Disney+.


Hier gibt's unsere Maxflix-Empfehlung zu "Only Murders in the Building" zum Nachhören!

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.