Maxflix

Prime Video / Frank Zauritz

LOL: Last One Laughing - Staffel 3

es wird noch verrückter - und lustiger


Das Prinzip ist einfach: Zehn Menschen werden für sechs Stunden in einen Raum gesperrt. Sie dürfen machen, was sie wollen - nur nicht das: lachen. Auch ein kleines Schmunzeln ist schon zu viel. Wer zweimal erwischt wird, ist raus. Wenn Michael Bully Herbig diese zehn Menschen bestimmt, sind das aber keine "normalen" Leute, sondern welche, die aufs Lachen programmiert sind. In der dritte Staffel von Last One Laughing sind Carolin Kebekus, Anke Engelke, Christoph Maria Herbst, Michelle Hunziker, Axel Stein, Palina Rojinski, Olaf Schubert, Hazel Brugger, Abdelkarim und Mirco Nontschew mit dabei. Ab 14. Apri 2022 gibt es Amazon Prime Video die ersten zwei von sechs Folgen. Immer donnerstags gibt's zwei weitere Folgen. 

Lachen auch in der Vorschau verboten

Wir haben dir zwar unten den Trailer für dich – HIER gibt’s aber eine exklusive Vorschau. Der Haken an der Geschichte – du darfst nicht lachen. Denn die Software auf der Website erkennt es, wenn sich deine Mundwinkel nach oben bewegen. Wie in der Serie hast du zwei Leben. Lachst du zweimal – ist LOL für dich beendet.

Lachen verboten

In Gedenken an Mirco Nontschew

Mirco Nontschew ist im Dezember 2021 überraschend verstorben - nach den Dreharbeiten von "LOL 3". Ob die Staffel überhaupt ausgestrahlt wird, war lange ungewiss. Die Macher haben sich aber gemeinsam mit der Familie dazu entschieden, sie auszustrahlen - zu Ehren von Mirco Nontschew, der damit noch ein letztes Mal im TV zu sehen sein wird.


Hier gibt's unsere Maxflix-Empfehlung zu "LOL: Last One Laughing - Staffel 3" zum Nachhören!

Tags