Maxflix

Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

lange vor frodo, aragorn und co.


Tausend Jahre vor den Film-Trilogien "Der Herr der Ringe" und "Der Hobbit" sind wir wieder zurück in Mittelerde. Der dunkle Herrscher Morgoth scheint besiegt, der Krieg beendet und Menschen, Elben und Co. feiern den Frieden. Doch nicht alle sind vom Ende der Dunkelheit überzeugt: Elbenkriegerin Galadriel - die wir aus den Filmen bereits kennen, hier allerdings um einiges jünger ist - glaubt, dass Morgoths Schüler Sauron - auch den kennen wir - noch lebt und die Welt in den nächsten Krieg stürzen wird.

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht wird die bisher teuerste Serie, die je produziert worden ist. Amazon nimmt dafür über 1 Milliarde US-Dollar in die Hand. 8 Folgen wird es in Staffel 1 geben, jeden Donnerstag gibt es eine neue auf Prime Video.


Hier gibt's unsere Maxflix-Empfehlung zu "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" zum Nachhören!

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.