Maxflix

Harry & Meghan

Ein royaler skandal bahnt sich an


Am 8. Dezmeber 2022 erscheint die Doku vom britischen Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle auf Netflix. Die Dokuserie wird schon seit Monaten heiß erwartet und erste Einblicke zeigen, dass die zwei mit dem britischen Königshaus hart ins Gericht gehen. Einst ein umjubeltes Paar sind sie jetzt mit den Royals zerstritten. "Es gibt eine Hierarchie in der Familie. Geschichten sickern durch, und auch das Einpflanzen von Geschichten passiert", sagt Prinz Harry in der Doku. Ein anderer sagt, Meghan war mit Hass und Rassismus innerhalb der königlichen Familie konfrontiert. In der Dokuserie wollen Harry und Meghan private und zuvor niemals veröffentlichte Einblicke in ihr Leben geben. Die ersten drei Folgen erscheinen am 8. Dezember, die letzten drei am 15. Dezember.

Kritik an Harry und Meghan

die beiden Hauptdarstellen haben im Vorfeld schon viel Kritik einstecken müssen. Unter anderem sollen Bilder und Szenen in der Doku zweckentfremdet worden sein. Bilder sollen zeigen, wie stark die zwei von Paparazzis belagert worden sind - allerdings sollen die gezeigten Bilder schon Jahre zuvor aufgezeichnet worden sein, noch bevor sich Meghan und Harry überhaupt kannten.


Hier gibt's unsere Maxflix-Empfehlung zu "Harry & Meghan" zum Nachhören!

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.