Maxflix

Better Call Saul - Das Finale

Eine Ära geht zu Ende


2008 ist das Breaking Bad Universum mit Walter White losgegangen. Einem krebskranken Chemielehrer, der zum Meth-Drogen-Baron wird. Während der fünf Staffel taucht Saul Goodman auf, ein Anwalt und hat gleich seine eigene Serie bekommen: Better Call Saul. Was am Anfang als Prequel - also Vorgeschichte - gedacht war, ist schnell zu einem eigenen Serienhit geworden, der jetzt gerade sein Staffelfinale erlebt. 

Better Call Saul erzählt die Geschichte vom erfolglosen Anwalt Jimmy McGill, der mit illegalen Machenschaften und Lügen als Saul Goodman durchstartet. Nach sechs Staffeln ist jetzt auch seine Geschichte auf Netflix zu Ende erzählt.


Hier gibt's unsere Maxflix-Empfehlung zu "Better Call Saul" zum Nachhören!

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.