Maxflix

Ana Cristina Blumenkron

Anatomie eines Skandals

Politintrige, Justizthriller, Ehedrama


Für James Whitehouse läuft alles top: Er kommt aus einer angesehenen und wohlhabenden Familie, ist Minister in der britischen Regierung. Bis ein Skandal öffentlich wird. Er hatte eine Affäre mit einer ehemaligen Mitarbeiterin, aber nicht nur das: Er soll sie auch vergewaltigt haben. Kronanwältin Kate Woodcroft will ihn dafür zur Rechenschaft ziehen. Whitehouse sagt aber, er sei unschuldig. Seine Frau Sophie ist hin- und hergerissen. Sie ist enttäuscht, weil ihr Mann sie betrogen hat, kann sich aber nicht vorstellen, dass er jemanden missbraucht habe. Doch ganz kann sie ihm nicht glauben, weil ein Geheimnis nach dem anderen gelüftet wird. Die Miniserie (6 Folgen) läuft aktuell auf Netflix.


Hier gibt's unsere Maxflix-Empfehlung zu "Anatomie eines Skandals" zum Nachhören!

Tags