Lisa Pac

Warner

Work Of Art

Out Now


Lisa Pac hat ihre 2021 veröffentlichte Debüt-EP „What If…?“ genannt, was bereits einen deutlichen Hinweis auf eine Wesensart gab, die ihr zu eigen ist: sie neigt dazu, sich über Dinge den Kopf zu zerbrechen. Was dazu führt, dass sie im Ergebnis beeindruckend durchdacht sind. Der Weg dahin ist allerdings oft alles andere als einfach. So ging es der Wiener Popsängerin, Songwriterin und Produzentin auch kürzlich wieder: sie hing in einer persönlichen und kreativen Schleife fest: „Ich habe mir tausend Gedanken über die Zukunft gemacht, wie meine Musik klingen wird, wie ich aussehen soll, was in der Vergangenheit passiert ist – ich habe schlicht viel zu viel nachgedacht", erinnert sich Lisa. „‘Work Of Art‘ handelt davon, dass mich jemand aus meinem eigenen Kopf befreit und als Ganzes sieht, anstatt mich an einem albernen Fehler oder einem ‚Makel‘ zu messen“, so Lisa. „Es geht darum, alles bisher Geschehene in meinem Leben zu akzeptieren und sogar lieben zu lernen. Meinen Körper und meine Seele als ein ‚Work Of Art‘ zu sehen, als Kunstwerk.“ 

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Work Of Art" von Lisa Pac?

Tags

Sponsoren