"Lemon Tree" mal anders

Bist du Team Original oder Team Neu?

Aus alt mach neu


Einen Hit neu interpretieren und daraus etwas erschaffen, das sich auf Höhe der Zeit bewegt und es trotzdem mit dem Original aufnehmen kann? In der Vergangenheit hat Alle Farben mehr als einmal bewiesen, dass er ein Händchen für genau diese Aufgabe hat.

Sei es das Remake des Reamonn-Hits „Supergirl“, welches der DJ und Produzent aus Berlin 2015 gemeinsam mit Anna Naklab und YouNotUs veröffentlichte oder zuletzt „Kids“, für das er dem MGMT-Klassiker aus dem Jahr 2007 im letzten Sommer gemeinsam mit VIZE und Graham Candy eine zeitgemäße Überarbeitung verpasste. Mit seiner neuen Single „Lemon Tree“ geht Alle Farben jetzt noch einen Schritt weiter.

Der Song ist nicht einfach nur ein Remake des gleichnamigen Songs von Fools Garden aus dem Jahr 1995, sondern tatsächlich in Zusammenarbeit mit der Band entstanden, die mit dem Megahit vor ziemlich genau 25 Jahren in Deutschland und zehn weiteren Ländern Europas und Asiens auf Platz 1 der Charts landete.

Zu welchem Team gehörst du? Team Original oder doch Team Neu?

Welche Version gefällt dir besser?

Tags