Lauv

Universal

26

Out Now


Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Sänger, Songwriter, Produzent und Multiinstrumentalist Lauv meldet sich mit seiner brandneuen Single "26" zurück. Sie ist seine erste Veröffentlichung im Jahr 2022 und bereitet den Weg für sein mit Spannung erwartetes zweites Album, das im Laufe des Jahres erscheinen soll. Auf dem Track stützt sich Lauv auf Gitarrenriffs und hypnotische Beats. Über dieser nuancierten Klangwelt zeichnen seine bekenntnishaften Texte ein lebendiges Bild mit filmischen, nachdenklichen Zeilen wie “Can I tell you a story about a boy who broke his own heart and he always blamed everybody else, but the truth is that he did it to himself.” Über "26" sagt Lauv: "26 ist der erste Song meines nächsten Albums. Es ist der Moment, in dem ich aufgewacht bin und gemerkt habe, dass ich etwas tun muss, um wieder das Kind zu werden, das ich war, bevor mein Leben und meine Karriere so verrückt wurden."

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "26" von Lauv?

Tags

Sponsoren