Kyd The Band

Sony

Make It In America

Out Now


„Es ist ein ziemlich unbeständiges und unsicheres Gefühl, jetzt gerade als amerikanischer Staatsbürger zu leben. Die Dinge fühlen sich überhaupt nicht sicher an, und es gibt Ballast, die sich anfühlt, als würde er immer schwerer werden.“ Beschreibt Kyd The Band das Leben in Amerika im Jahre 2020. Passend dazu hat Kyd The Band ein beklemmendes Video zu „Make It In America“ gedreht, welches nicht nur die kalifornischen Waldbrände als Kulisse nutzt, sondern auch mit der unterschwelligen Nachricht daherkommt, dass die Menschen in Amerika mit so einer Hektik nach Erfolg streben, dass ihnen der Preis dafür schon egal zu sein scheint. Trotz alledem gibt es für Kyd noch Hoffnung „Ich konzentriere mich lieber auf das, von dem ich glaube, dass es passieren kann. Ich hoffe, dass wir einen Weg zu lieben statt zu hassen finden. Ich hoffe, wir können ohne Egos führen und ich hoffe, dass die Zukunft besser aussieht.“ 

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Make It In America" von Kyd The Band?

Tags

Sponsoren