Kurioser Heiratsantrag

KK

A gmahde Wiesn

Heiratsantrag per Rasenmäher 

Manche gehen ganz klassisch auf die Knie oder organisieren ein romantisches Dinner - in Nestelbach bei Florian Wiener läuft es jedoch ein bisschen anders. Er greift zum Rasenmäher, um seiner Liebsten einen Antrag zu machen. 

Zuvor hatte er zusammen mit fünf Freunden auf einer Wiese ein 80 auf 80 Meter großes Herz herausgemäht, zusammen mit den Worten: Schatz. Willst du mich heiraten?

Nettes Detail: Die Wiese wurde bereitgestellt vom Schwiegervater in Spe.

„Und dann hat sie ,Na!‘ gesagt“

Anschließend nahm Florian seine Angebetete mit auf eine Rundflug. „Und dann hat sie ,Na!‘ gesagt“, erzählte Florian grinsend. „Naaa, mein Gott, Ja, Ja, Ja, Ja! habe ich gesagt“, stellte die Braut lachend klar. 

Geheiratet wird nächstes Jahr.


Tags

Sponsoren