KTM weiht Gleinalmtunnel ein

Philip Platzer | Red Bull Content

Start in die MotoGP-Saison 2019

MotoGP 2019 - Miguel Oliveira weiht wieder eröffneten Gleinalmtunnel mit KTM-Rennbike ein

Der Gleinalmtunnel ist wieder geöffnet: Er ist eine der wichtigsten Nord-Süd-Verbindungen Österreichs sowie der direkte Draht von der steirischen Hauptstadt Graz in die Motorsport-Hauptstadt Spielberg. Um diesen Anlass gebührend zu feiern, ließ der portugiesische MotoGP-Newcomer Miguel Oliveira zum ersten und wahrscheinlich einzigen Mal in der Geschichte der Pyhrn-Autobahn den Motor eines KTM-Rennbikes vor der offiziellen Freigabe für den Straßenverkehr in der Tunnelröhre dröhnen. In der Alpenrepublik ist dieser einmalige Rennsound wieder von 9. bis 11. August zu hören: beim nächsten Österreich-Grand-Prix, dem Highlight der Motorrad-Weltmeisterschaft 2019 für alle heimischen Fans. 


Foto: Philip Platzer | Red Bull Content

Tags

Sponsoren