Kriminelle aufgepasst!

Die stinkende Glitzerbombe ist zurück

Er kriegt sie alle...


...und das auf besonders lustige Weise. YouTuber Mark Rober ist bekannt für seine manipulierten Produktboxen, mit denen er Paketdieben Jahr für Jahr einen ganz besonderen Streich spielt!

Wir alle kennen es - die Post soll ein Paket zustellen, wir sind nicht daheim und bitten den Postler, das Paket vor der Tür abzustellen. Das Problem: Die Pakete sind am Abend dann oft nicht mehr da. Da hat sich ein anderer ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht.

Die dürfen sich aber nicht zu früh freuen. Machen die Paketdiebe die Boxen auf, entpuppen sie sich als übel stinkende Glitzerbomben! Und heuer wird es noch schlimmer! Mehr Gestank und noch mehr Glitzer! Dieses Mal wird eine Schachtel des Lautsprechers „Homepod“ von Apple als Attrappe verwendet. In ihr stinkendes Sekret und Glitzer, aber natürlich auch vier Smartphones, die den Dieb auf frische Tat ertappen, das ganze Spektakel filmen, den Aufenthaltsort mittels GPS schicken UND sämtliche Geräusche aufnehmen. Obendrauf simuliert ein Lautsprecher einen Polizeifunk.

Wie die Diebe auf die böse Überraschung reagieren, seht ihr im Video.

Hier gibt es das Video 👇

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.