Axi on Air

Weil der Klimaschutz wichtig ist

Wissenswertes rund um den Klimaschutz


Seit 2017 checkt Antenne Steiermark Muntermacher Thomas Axmann Woche für Woche Infos, Tipps und Wissenswertes rund um den Klimaschutz. Egal ob Umweltschutz, Mobilität, Luftreinhaltung, Energiesparen, Förderungen, Mythen zu allen Bereichen des Klimaschutzes – bei ihm ist alles primaklima. 😊

Axi on Air – für ein prima Klima in der Steiermark.

Mit dem gelben Antenne Steiermark Mikrofon holt er dafür die aktuellsten Neuigkeiten von den politischen Entscheidungsträgern des Landes, trifft sich mit Experten aus allen Branchen die ihm Tipps zum Klima- und Umweltschutz liefern, steht auch schon mal mit seinen Hörern am Hausdach oder im Keller um sich den Umbau der Heizungsanlage ganz genau zeigen und erklären zu lassen oder plaudert mit Steirerinnen und Steirern auf der Straße über den Klimaschutz.

Sein Magazin hörst du immer mittwochs zwischen 16:00 und 17:00 Uhr auf deiner Antenne Steiermark. Alle Beiträge gibt’s hier natürlich zum Nachhören.

Die aktuellsten Neuigkeiten des Landes Steiermark in Sachen Klimaschutz findest du auf ichtus.at.

Hast du Fragen an Axi, oder möchtest Du ihm was mitteilen? Dann kannst du ihm ganz einfach über das Formular schreiben! 😉

Fragen zum Klimaschutz und Co?

Bleib up to date! Aktuelle Axi on Air Klimaschutz-Beiträge gibt es hier! 👇

Axi on Air - Alle Klimaschutz-Beiträge aus 2021 zum Nachhören! 👇



Tags

Sponsoren