Kleiner Anruf - große Wirkung

Der Spendenwunsch von Eva

ANTENNE STEIERMARK HÖRERIN EVA AUS LASSNITZHÖHE HAT UNS UND EUCH DIESE WOCHE MIT IHRER NACHRICHT BEIM GLÜCKLICHMACHER ADVENTKALENDER BESONDERS BERÜHRT

Es war 5 vor 12


Am 4.12. hat Evas Tochter Julia einen sehr komplizierten Fieberkrampf bekommen. Sofort sind sie in die Notfall-Ambulanz der Kinderklinik Graz gefahren. Zu dem Zeitpunkt war es etwa 22:30 Uhr und die Ambulanz war komplett voll. 

Ihrer Tochter ist es immer schlechter gegangen, bis sie sogar einen Atemstillstand erlitt und auf die Intensivstation gebracht wurde. Es war wirklich kurz vor knapp. Eva ist überglücklich über die rasche und grandiose Leistung der Ärzte und Schwestern. Ohne sie würde Julia jetzt nicht wieder zu Hause in ihrem Bett liegen. Eva möchte, dass wir die 100 Euro verwenden, um den Mitarbeitern der Kinderklinik Graz ein Frühstück vorbeizubringen, um damit DANKE zu sagen. 

Und genau das haben wir gemacht ❤️

#wecare

Die Antenne Steiermark Muntermacher und Glücklichmacher Thomas Axmann und Chrisi Klug haben sich deshalb heute auf den Weg gemacht, um den Mitarbeitern der Grazer Kinderklinik einen ganz besonderen Besuch abzustatten. Eva’s Bitte sind wir mehr als gerne nachgekommen und haben uns mit Hilfe von Spar Österreich für die Rettung ihrer Tochter bei den Ärzten und Mitarbeiter:innen bedankt und ihnen Frühstück gebracht. Weils uns kümmert!

Eva's Tochter geht es wieder gut und sie ist zu Hause

Eva's Tochter geht es wieder gut und sie ist zu Hause

„Aus einer kleinen Geschichte entsteht eine große Geste. Wenn aus einer guten Nachricht – ein wir kümmern uns, wir reden nicht, wir handeln“ wird. Als Glücklichmacher sind wir mittlerweile erprobt, in spezieller Mission Gutes zu tun. Auf Grund eures positiven Echos sind unsere Einsätze dieser Art zu einem permanenten Bestandteil geworden. Bereits hunderte Herzenswünsche konnten wir erfüllen, manchmal reicht aber auch nur ein simples Danke.

UNSER VERSPRECHEN AN EUCH

Jeder Anruf, jede Geschichte von unserer Antenne Community zählt! Wir bieten euch auch im neuen Jahr die Plattform dafür, gemeinsam Großes zu bewirken. Wir reden gerne, tun aber noch viel lieber Gutes - da, wo wir können.

Wofür wollt ihr DANKE sagen? Schreibt es uns. 🥰

Eva erzählt vom Fieberkrampf ihrer Tochter und wie die Ärzte ALLES gegeben haben

Die Reaktion von Richie Kaufmann von SPAR auf den Spendenwunsch von Eva

Glücklichmacher Adventkalender - Der Spendenwunsch von Eva

alle Bilder anzeigen (26)
Credits: Erwin Scheriau