Kino Klug

Universum Film GmbH

Rambo 5 - Last Blood

Elf Jahre nach "John Rambo“ kehrt Sylvester Stallone, eine der größten Actionikonen aller Zeiten, in einer seiner legendärsten Rollen auf die Kinoleinwand zurück!

Stallones erster Einsatz als Rambo liegt 37 Jahre zurück: Da bekam es der Vietnamheimkehrer mit einem fiesen Kleinstadtsheriff zu tun. Drei weitere Filme folgten, darunter, zuletzt "Rambo" von 2008. In "Rambo: Last Blood" lebt Vietnam-Veteran John Rambo nun schon seit Jahren zurückgezogen auf einer Ranch im Südwesten der Vereinigten Staaten. Auf diesem Anwesen, das einst seinem Vater gehörte, kümmert er sich nicht nur um die von ihm eingerittenen Warmblüter, sondern auch um die junge Gabrielle. 

Als Gabrielle, die bald studieren möchte, in Mexiko nach ihrem Vater sucht, wird sie von gewissenlosen Menschenhändlern entführt. Das Kartell der Brüder Hugo und Victor Martinez kennt kein Mitleid, keine Gnade. Im Nu findet die Nachricht von der Entführung ihren Weg bis nach Arizona, sofort ist John Rambo außer sich. Liebt er doch die hübsche Gabrielle wie seine eigene Tochter. Es ist daher nur eine Frage der Zeit, bis sie fallen, die unvermeidlichen Worte, in für Stallone typischer Manier mehr gemurmelt als gesprochen: "Ich will Rache!"

Unsere Muntermacherin Chrisi Klug über "Rambo: Last Blood":

Tags

Sponsoren