Kino Klug

Love Machine 2

Österreichs erfolgreichster Callboy ist zurück!


Georgy Hillmaier (Thomas Stipsits) ist jetzt Neu-Single und kehrt nach einem längeren Thailand-Trip wieder nach Wien zurück. Doch kaum in der Hauptstadt angekommen, steht er völig mittellos, ohne Arbeit und Dach über dem Kopf da. Er landet also auf der Straße - bis er erfährt, dass er in der Zwischenzeit Vater geworden ist. Das bedeutet aber auch, dass er nun für den Unterhalt des Kindes aufkommen muss. Also bleibt ihm nichts anderes übrig, als wieder als Callboy zu arbeiten. Kurzerhand heuert er in dem Bordell seiner Schwester Gitti (Julia Edtmeier) an, das nur für Damen gedacht ist...

Quelle: filmstarts.de

Das Fazit unserer Kinoklug hörst du hier 👇

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.