Kim Kardashian spaltet das Web

Schuld ist eine Zeichnung ihrer Tochter

Amerikas It-Girls schafft es schon wieder. Sie spaltet das Internet. Diesmal ist aber kein Beziehungsstreit oder freizügiges Foto der Grund. Sondern eine vermeintliche Zeichnung ihrer 7-jährigen Tochter North.

Kim hat ein Foto auf Instagram gepostet mit den Worten "Meine kleine Künstlerin North" und darauf ist eine Malerei zu sehen, die so wohl kaum von einer 7-Jährigen gemalt worden ist.


Es hat nicht lange gedauert, bis die Wogen auf Instagram und Twitter hochgegangen sind. "Wieso lügt Kim so unverblümt?" oder "Wenn sie kein Video postet auf dem man North beim Malen des Bildes sieht, glaub ich ihr kein Wort" sind noch die harmlosesten Aussagen. Was denkt ihr? Kann das Bild eine 7-Jährige gemalt haben? Stimmt unten ab!


Hat die 7-jährige das gemalt?

Hat Kim Kardashian da geflunkert oder hat ihre 7-jährige Tochter das Bild wirklich selbst gemalt?