Studiokonzert - Julian Le Play

Das war das Konzert
Studiokonzert
30. Nov. 2022 · 06:00 Uhr

Studiokonzert


Wir haben Julian le Play am 31. Jänner 2023 zu einem exklusiven Studiokonzert ins Antenne Steiermark-Studio nach Graz geholt. 😍 Natürlich (nicht nur 😋) für uns, sondern für dich - einige Antenne Steiermark-Clubmitglieder waren live dabei.

Hier gibt's den Aftermovie zum Nachsehen

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Studioskonzert Julian le Play

Credits: Brand Images e. U.

Credits Feed- und Story-Bild: © Brand Images e. U.
Mehr von Thema "Studiokonzert"