Jubel feat. Noa Kirel

Lucky

Out Now


JUBEL sind ein schwedisches DJ Duo, welches durch die Zusammenarbeit mit dem französischen DJ Projekt KLINGANDE und dem Song „Riva (Restart The Game)“ bekannt geworden ist.  Als atemberaubende Sängerin, clevere Texterin, dynamische Tänzerin und die Show stehlende Schauspielerin präsentiert der israelische Pop-Superstar Noa Kirel eine andere Art von Geschichte für Popmusik und Kultur. Von The Hollywood Reporter als "Israels größter Popstar" bezeichnet, hat sie sich zu einer einflussreichen und inspirierenden Kraft entwickelt. Zusammen veröffentlichteSie nun mit JUBEL den Song „Lucky“.

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "Lucky" von Jubel feat. Noa Kirel?