Josh beantwortet deine Fragen

Symbolfoto

Das Video von Josh zum Nachhören

"Ring an der Hand"


Dieses herausfordernde Jahr hat Josh gut genutzt und sehr viel geschrieben und aufgenommen. Im  Frühjahr erschien seine Single "Wo bist du", aber nicht nur dieser Song ist dieses Jahr entstanden! Josh schrieb im Lockdown den neuen Song "Ring in der Hand". In dem Song geht es um die emotionale Bindung an einen anderen Menschen und vergeben zu sein. Es wäre allerdings nicht Josh, wenn er sich dem Thema nicht auf unsentimentale und gewohnt augenzwinkernde Art und Weise nähert.


Die Fragen der Antenne Hörer


Aus gegebenen Anlass, verlosen wir nicht nur ein Online Meet & Greet (Instagram Story), sondern haben Josh auch deine Fragen gestellt. Muntermacher Thomas Axmann hat das für dich übernommen. Alle Fragen könnt ihr hier 👇 im Video nachhören.

Tags