Jetzt Schauspieler*in werden!

Steirer*innen für Film gesucht!

Du wolltest schon immer mal in einem Film mitspielen? Dann ist DAS deine Chance! Das Regieduo Veronika Franz und Severin Fiala suchen für ihren Film "Des Teufels Bad" Steirer und Steirerinnen.

Ich braucht keine Schauspielerfahrung, solltet steirischen Dialekt sprechen und... habt im Idealfall schon mal auf einem Bauernhof gearbeitet. Gesucht werden folgende Personen:

Burschen im Alter von 15 bis 30 Jahren.

Frauen im Alter von 45 bis 66 Jahren. 


Was muss ich können?

KEINE SCHAUSPIELERFAHRUNG NÖTIG! Sprechszenen werden improvisiert.

Wann?

Die Dreharbeiten finden im Herbst diesen Jahres statt.

Wie komm ich zur Rolle?

Es gibt Statistenrollen und Hauptrollen zu vermitteln. Melde dich unverbindlich per Mail unter casting@ulrichseidl.com!

Im Anschluss meldet sich das Team der Ulrich Seidl Filmproduktion zum persönlichen Kennenlernen bei dir. 

Worum gehts im Film?

Es handelt sich um einen historischen Film im 18. Jahrhundert.

Tags