James Bay

Universal

Chew On My Heart

Out Now


James Bay, der Platin ausgezeichnete Sänger, Songwriter, Produzent und Gitarrist kehrt mit seiner brandneuen Single „Chew On My Heart“ zurück! Der erste Vorbote eines neuen Albums! Über die Single erzählt James Bay: „‚Chew On My Heart‚ ist ein großartiges Beispiel dafür, dass ich zum ersten Mal etwas Positives über mich selbst öffentlich preisgebe„, verrät er. „Es ist ein Überfließen von Liebe und das ist ein großes Thema in diesen neuen Songs. Wenn ich von der Tour nach Hause komme, stürme ich durch die Tür und werfe meine Arme um meine Freundin, und sie wird einfach sagen: ‚Okay, relax, cool‘„, lacht er. „Es ist kitschig, aber ich habe es aus dieser Perspektive geschrieben. Das ist das Gegenteil davon, zurückhaltend zu sein.“

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Chew On My Heart" von James Bay?

Tags

Sponsoren