J Balvin

Universal

Un Dia (One Day) feat. Dua Lipa & Tainy

Out Now


José Álvaro Osorio Balvín ist ein kolumbianischer Reggaeton-Sänger. Er war der erste Latino-Künstler, der auf einer Mainstage beim Coachella und als Headliner beim Lolapalooza auftrat. Sein größter Hit ist „Mi Gente“, mit dem er es 2017 in die Charts schaffte. Ein Jahr später veröffentlichte er gemeinsam mit Cardi B den Song „I like it like that“, welcher vom MTV Video Music Award als bester Song des Sommers ausgezeichnet wurde. Sein neues Album “Colores” hat 10 Tracks, welche alle nach einer Farbe benannt sind. Dua Lipa zählt heute längst zu den angesagtesten Musikerinnen der Welt. Ihr Debüt hat sich weltweit mehr als vier Millionen Mal verkauft.

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Un Dia" von J Balvin feat. Dua Lipa & Tainy?

Tags

Sponsoren