Instagram-Stars

wantshowasyoung / Instagram

Mit alter Wäsche und lustigen Fotos

kleidung wurde nicht abgeholt


Tolle Fotos auf denen man erkennen kann wie viel Spaß es macht sich mit nicht abgeholter Wäsche zu fotografieren, gehen gerade auf Instagram viral. Mittlerweile haben sie fast 500.000 Abonennten!

Er ist 83 Jahre alt, sie 84 Jahre: Gemeinsam besitzen die beiden eine Wäscherei in Taiwan und machen richtig coole Fotos mit der Kleidung, die nie abgeholt wurde. "Ich fühle mich ganz anders, wenn ich diese Kleidung trage, die niemand mehr wollte, obwohl sie hochwertig ist.", sagt die 84-jährige Hsu Hsiu-e.

Überzeug dich einfach selbst von den coolen und witzigen Fotos 😂:


Die Idee dazu kam von ihrem Enkel Reef Chang. Weil das Geschäft in der Corona-Krise schlecht lief, wollte er nicht mehr länger zusehen, wie seine Großeltern sich langweilen. Beide entpuppen sich als Naturtalent, wenn es ums Modeln geht. 

Positive kommentare


"Ihre beide seid, was die Welt jetzt gerade braucht" oder "Die Posts bringen mich zum Lächeln. Danke, dass ihr mir in diesen schweren Zeiten den Tag verschönert", liest man des öfteren in den Kommentaren. Reef Chang erzählt, dass seine Großeltern sehr überrascht waren über das Feedback in so vielen Sprachen und aus so vielen verschiedenen Ländern.

Kleidung kann jederzeit geholt werden


Natürlich darf die Kleidung auch abgeholt werden, sollte man sie auf den Bildern wiedererkennen. Die beiden Großeltern würden sich sehr darüber freuen, denn dann wird auch die Rechnung endlich bezahlt.

Tags