Iggy

Sony

down

Out Now


„good old days“ hieß der erste Track, den der New Yorker Künstler Ignacio Ugarte als Iggy im Spätsommer veröffentlicht hat. Fortan ist alles noch etwas näher dran, tiefgehender und um einiges persönlicher als unter dem Alias Lions Head. Mit seiner brandneuen Single „down“, läutet der Singer-Songwriter nun die Pre-Order für sein zweites Studioalbum „this is iggy“ ein, das dennoch gewissermaßen ein Debut darstellt: Es ist das erste als Iggy, unter neuem Namen und mit allem wofür er steht. In der Single „down“, geht Iggy darauf ein, wie wertvoll Freundschaften insbesondere in schweren Zeiten sein können: „Ich fühle mich oft deprimiert, genau wie viele meiner Freunde. Ich glaube sogar, es geht den meisten Menschen so. Ich weiß, dass es Therapeuten und Psychologen, psychiatrische Einrichtungen und Seelsorge-Hotlines gibt. Aber manchmal - und sicher nicht immer - aber manchmal, wenn ein guter Freund oder eine gute Freundin bedingungslos für einen da ist, bereit ist, alles stehen und liegen zu lassen um einen aufzumuntern, und mit einem lacht, statt einen auszulachen, kann solch eine Geste einfach die Welt bedeuten.“

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "down" von Iggy?

Tags

Sponsoren