iPhone XS: Bilder geleakt

9to5mac

Wie wird das neue iPhone aussehen?

Neues iPhone: Bild und Name geleakt

Die Apple-Jünger freuen sich. In rund zwei Wochen wird das neue iPhone vorgestellt. Aber schon jetzt sind Bilder aufgetaucht, die das neue Produkt des Smartphone-Herstellers zeigen sollen. 

iPhone XS

Dem US-Magazin 9to5Mac ist ein spektakulärer Coup gelungen. Dem Portal wurde wenige Tage vor der für den 12. September, dem Tag der angesetzten Keynote in Cupertino, exklusives Material zum neuen iPhone zugespielt. Das soll direkt aus Apples Marketing-Abteilung stammen.

Zwei Größen

Die Webseite "bestätigt" die Gerüchte, dass Apple zwei Smartphones mit 5,8 und 6,5 Zoll großem OLED-Display vorstellen wird. Neben dem iPhone XS und iPhone XS Plus soll Apple noch ein weiteres Handy am 12. September präsentieren, das iPhone 9 und iPhone SE. 

So soll das neue iPhone aussehen:


Ob dieses geleakte Bildmaterial tatsächlich echt ist, ist allerdings umstritten. Am 12. September erfährst du wie die neuen Apple Produkte wirklich aussehen werden. Vorbestellungen sollen ab 14. September möglich sein.

Tags

Sponsoren