Husky mit "komischem" Blick

Husky House

Züchter konnte sie nicht verkaufen

ZUHAUSE GEFUNDEN!

Jubilee hat ein Zuhause gefunden! Die neuen Besitzer wollen nicht, dass die Hündin zu einem "Zirkustier" im Internet wird, aber aufgrund der Nachrichten, Kommentare und Bitten um Updates, haben sie sich entschieden eine Facebook Seite zu eröffnen, damit sie den Fortschritt von Jubilee mit allen teilen können!

Das ist Jubilee

Jubilee ist eine 4 Jährige Husky Hündin, die bereits längere Zeit im "HuskyHouse" in New Jersey, auf eine neue Familie hofft. Abgeben wurde sie weil ihr "Züchter" sie nicht verkaufen konnte, aufgrund ihres komischen Gesichts.

Sie wartet immer noch

Die schielende Hündin hat trotz unzähliger Kommentare und Reichweite auf Facebook noch immer keine Familie gefunden, die sie so nimmt wie sie ist. Sie wird auch nur innerhalb New Jersey vermittelt, da "HuskyHouse" schon oft schlechte Erfahrungen hatte mit Vermittlungen außerhalb der Staaten.



SIE IST WUNDERSCHÖN WIE SIE IST

(c) HuskyHouse
(c) HuskyHouse
(c) HuskyHouse

Tags