Home of Christmas

Der Heilige Abend auf der Antenne

Meine Hits. Mein Weihnachten. Meine Steiermark. 🎄


Auch wir freuen uns schon auf die schönste Zeit des Jahres und haben uns selbst wieder eine große Aufgabe unter den Christbaum gelegt. Wir wollen und werden auch heuer wieder der Weihnachtssender Nummer 1 sein.

Der 24. Dezember ist kein Tag wie jeder andere. Deshalb haben wir ein ganz besonderes Programm:

  • Ab 5 Uhr stimmen dich die Muntermacher Chrisi Klug und Thomas Axmann schon auf Weihnachten ein.
  • Danach bringt dich Verena Kicker ab 9 Uhr mit Kicker@work durch den letzten Arbeitstag vor den Feiertagen.
  • Am Nachmittag verkürzt Markus Dietrich ab 13 Uhr mit der Weihnachtsantenne am Heiligen Abend die Wartezeit auf das Christkind. 
  • Ab 18 Uhr gibt es dann nur mehr Weihnachtshits ohne Unterbrechung als stimmungsvolle Begleitung zum Fest im Kreis deiner Liebsten.

Noch mehr Weihnachten gibt’s davor und danach in einem unserer insgesamt 13 Streams und in der Antenne-App. Im Christmas Hits Stream laufen, wie der Name schon verrät, Weihnachtshits, und das 24 Stunden nonstop, immer und überall und auf Wunsch sogar das ganze Jahr.

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Giphy anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Giphy angezeigt werden dürfen.