Hollywood-Alarm im Murtal

Orlando Bloom am Red Bull Ring

HOLLYWOOD-DREH IN DER STEIERMARK!


Es herrscht Rennstimmung am Red Bull Ring in Spielberg: Heulende Motoren, ein Hubschrauber, der übers Gelände kreist und jede Menge jubelnde Fans! Nur: Tickets gibts für dieses Event keine, Zutritt schon gar nicht. Seit Montag (21.11.) wird am Ring ein Hollywood-Blockbuster gedreht. Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass es sich um den Actionfilm "Gran Turismo" handelt, der nächstes Jahr im Sommer in die Kinos kommt - in der Hauptrolle: Frauenschwarm Orlando Bloom 🤩

Der "Fluch-der-Karibik-Star" ist in einem der ansässigen Hotels im Murtal untergebracht - drei Tage lang wird auf der Rennstrecke gedreht! Bloom spielt einen Motorsporttrainer und hat seine Fans über Instagram auch schon ein bisschen an den Dreharbeiten teilhaben lassen! 

Unser Steiermark-Reporter Roland Schmidt hat sich auf die Suche nach Orlando gemacht - ob er wirklich erfolgreich war, seht ihr im Video 😂👇

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Foto: @Instagram