Hit oder Shit

Sony Music

Kygo und Tina Turner

Das Voting fiel relativ knapp aus


Knapp aber doch wurde „What’s Love Got To Do With It?“ von Kygo und Tina Turner von den Steirern als "Hit" bewertet!


Songinfos

Was für eine Überraschung: Tina Turner ist aus dem Ruhestand zurückgekehrt, und zwar mit einem Remix ihres legendären Hits „What’s Love Got To Do With It?“, welchen sie gemeinsam mit Kygo produziert hat. Der Produzent aus Norwegen verkündete die Zusammenarbeit auf Twitter,

Erscheinen wird die neue Version des Tracks am Freitag, den 17. Juli. „’What’s Love Got To Do With It?‘ ist einer meiner Lieblingssongs, und es fühlt sich surreal an, die Gelegenheit zu bekommen, mit einer so legendären Künstlerin zusammenzuarbeiten. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr

es alle hören könnt“, schreibt der 28-Jährige. Erst letztes Jahr hatte Kygo mit einem Remix von Whitney Houstons „Higher Love“ für Aufregung gesorgt. Das Werk hatte der verstorbenen Künstlerin einen posthumen Erfolg in den Billboard 100 Charts beschert. Und nun also ein Tina-Turner-Hit.

Die 80-Jährige scheint auf jeden Fall noch fit genug zu sein, um problemlos an dem Remix teilzuhaben.

So klingt der Song!

Tags

Sponsoren