Glücklichmacher - Traumberuf Lokomotivführer

Der 4-jährige Julian blickt hinter die Kulissen der ÖBB
Glücklichmacher
15. Sep. 2022 · 07:00 Uhr

Der Zugbegeisterte Julian


Traumberuf Lokomotivführer - Der 4-jährige Julian will genau das einmal werden. Er ist absolut begeistert von Zügen. Genau aus diesem Grund hat ihn sein Papa Martin auch bei den Antenne Steiermark Glücklichmachern angemeldet. Dank der ÖBB konnten wir ihm seinen Herzenswunsch erfüllen. Vom Zug fahren in der ersten Klasse, zur Führung durch den Zug bis hin zu Geschenken für den kleinen Mann war alles dabei 😊!

So war die Zeit im Zug 👇

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Glücklichmacher-Zug fahren
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Glücklichmacher"