Glücklichmacher - Sportreporter

Beim Fußballspiel nicht nur auf der Tribüne sein sondern in der Kommentatorenkabine
Glücklichmacher
25. Apr. 2022 · 07:00 Uhr

Einmal als Reporter bei einem Fußballspiel


Antenne Steiermark Hörerin Eva Weber aus Wagna hat uns den Herzenswunsch ihres Sohnes verraten: Der Elfjährige möchte unbedingt mal einen Reporter von uns bei einem Fussballspiel begleiten und unterstützen. Sehr wohl, sehr gerne!
Wir haben Luca beim Heimspiel des SK Sturm Graz gegen Austria Klagenfurt in die Reporter-Kabine mitgenommen. Davor hat es eine coole Stadionführung inkl. Merch-Sackerl vom SK Sturm Graz gegeben. In der Antenne Steiermark-Kabine angekommen, hat Luca seine Vorbereitung auf das Match präsentiert. Nach einem „Austausch auf Augenhöhe“ hat er unseren Sportreporter Markus Terrant bei seiner Arbeit (Fußball live) beobachtet. Nach dem 3:1-Sieg der Grazer ist es zur Pressekonferenz gegangen. Dort hat Luca – wie das Sportreporter eben so machen – seine Fragen an Sturm Trainer Christian Ilzer gerichtet!

So war sein Tag als Sportreporter 👇

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Glücklichmacher-Sportreporter bei Fußballspiel
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Glücklichmacher"