Glücklichmacher - Ein Fotoshooting für Sarah

Die Fotografin Conny Pail hat Sarah in ihrem Fotostudio abgelichtet
Glücklichmacher
11. Mai 2022 · 07:00 Uhr

Blitzlichtgewitter für Sarah


Mojca aus Leibnitz hat sich bei uns gemeldet und hat uns gebeten, ihr zu helfen, den Herzenswunsch für ihre Freundin Sarah zu erfüllen. Sarah wünscht sich nämlich ein Profi-Fotoshooting - Kein Problem! Fotografin Conny Pail wird Sarah in ihrem Fotostudio in Graz ablichten und damit nicht genug, es gibt auch noch eine Visagistin, die sich um das Make-Up von Sarah kümmert.

So war ihr Fotoshooting👇

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Glücklichmacher-Sarah beim Fotoshooting
Glücklichmacher-Fotos von Fotografin Conny
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Glücklichmacher"