Glücklichmacher - Affen streicheln

Sabine Harler hat die Tierwelt Herberstein besucht und durfte Totenkopf-Äffchen streicheln
Glücklichmacher
12. Aug. 2022 · 07:00 Uhr

Kindheitstraum - Affen streicheln


Sabine Harler träumt schon seit ihrer Kindheit davon, einmal einen Affen streicheln zu können. Das irgendwie in die Wege zu leiten, ist für eine Privatperson nicht immer einfach und teils auch gar nicht möglich. Darum haben wir die, Antenne Steiermark Glücklichmacher, alle Hebel in Bewegung gesetzt und konnten schließlich jemanden finden, der der Affenliebhaberin ihren Wunsch erfüllen kann.
Wer das ist? Die Tierwelt Herberstein hat es Sabine ermöglicht, ins Gehege der Totenkopf-Äffchen zu gehen, die Kleinen zu füttern und zu streicheln! Die Freudentränen sagen eindeutig: Herzenswunsch erfüllt.

So war Sabines Tag bei den Affen👇

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Glücklichmacher-Affen streicheln
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Glücklichmacher"