Glücklichmacher - Katharina bei den Muntermachern

Wie schaut es bei den Muntermachern hinter den Kulissen aus? Katharina war dabei
Glücklichmacher
14. März 2023 · 06:00 Uhr

Einmal bei den Muntermachern Axi & Chrissi

Katharina Gödl hat sich nicht direkt bei den Antenne Steiermark Glücklichmachern gemeldet. Sie war nämlich gerade mit ihrer Klasse bei Antenne macht Schule - beim Anblick der Muntermacher ist auch ihre Freude nicht mehr zu übersehen gewesen. 🤩 Schon seit Jahren steht sie mit Thomas Axmann und Chrisi Klug auf. Bei so einer Freude konnten die Glücklichmacher gar nicht anders, als Katharina zu den Muntermachern ins Studio und On Air zu holen! 🤗

So war ihr Tag bei den Muntermachern👇

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Glücklichmacher-Muntermachfan
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Glücklichmacher"