Herzenswunsch erfüllt

Markus wünscht sich Wursttipps vom Profi

Es geht um die wurst 🌭


Markus liebt Würste und das nicht nur zum Essen. Er stellt sie sogar her und das Zuhause. Genau das ging seiner Frau Brigitte ziemlich auf die Nerven und so quartierte sie ihren Mann und dessen Wurstproduktion in einem Wohnwagen am Schwarzlsee in Graz. Natürlich nur wenn er sich um die Herstellung kümmert 😉. Ein Problem gibt es da aber noch, mit der Wurstherstellung klappt es noch nicht ganz so wie Markus das gerne hätte und deshalb wünscht er sich Tipps vom Profi. Brigitte ist deshalb mit diesem Wunsch zu uns gekommen, damit wir Markus helfen können 😉!

Und natürlich haben wir auch diesen Wunsch erfüllt. Fleischerprofi Sepp Mosshammer, Inhaber der Fleischerei Mosshammer, wird Markus dabei helfen seine Wurstherstellung zu optimieren 👍.

So war sein tag 👇

Tags