Glücklichmacher - Einmal einen LKW lenken

Mit der Hilfe von Jerich Transporte konnten wir den Herzenswunsch von Maria erfüllen
Glücklichmacher
11. Mai 2022 · 07:00 Uhr

Einmal einen LKW lenken


Für Maria ist eine Herzenswunsch in Erfüllung gegangen, sie durfte einen LKW lenken 🙂. Ihr Mann Otmar kam mit dem Wunsch zu uns, da er seiner Frau etwas Gutes tun wollte, nachdem sie immer für ihn während seiner gesundheitlichen Problem da war. Die Antenne Steiermark Glücklichmacher haben natürlich geholfen und konnten jemanden finden, der ihr diesen Wunsch erfüllen kann, nämlich Daniela Müller-Mezin von Jerich Transporte!

So war ihre LKW Fahrt 👇

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Glücklichmacher-Maria darf einen LKW lenken
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Glücklichmacher"