Herzenswunsch erfüllt

Ganz allein im Kino

Ein Kino für Nicole und ihren freund


Konkret war der Herzenswunsch von Nicole (22) aus Feldbach: „Ich würde gern mit meinem Freund allein im Kino sein 😍“ – Wirklich nur allein mit dem Freund im Kinosaal zu sein, war uns zu wenig. Wir haben uns gedacht, dass bei dieser Gelegenheit auch gleich ein Film laufen sollte! 😉 – Ausgesucht haben sich die beiden Grusel- und Actionfilm-Fans dann „Fast And Furious 9“. Die knapp 2 ½ Stunden durften die Beiden dann im Kinosaal 8 des Annenhof Kinos in Graz verbringen. Sowohl vom Film, als auch von der Tatsache „alleine im Kinosaal zu sein“ begeistert, hat uns Nicole danach erzählt, dass sie während des Filmes ein paar Mal „hallo“ gerufen hat um zu begreifen, dass sie wirklich alleine im Saal sind. Ausgestattet mit einer ausreichenden Portion Popcorn haben wir den Herzenswunsch mit Hilfe von Cineplexx erfüllt. Oder um es mit den Worten von Nicole zu sagen: „es war MEGA!“


So war die zeit allein im Kino 👇

Tags