Glücklichmacher - Eine Therme für sich alleine

Elisa und Karin allein in der Therme
Glücklichmacher
12. Aug. 2022 · 07:00 Uhr

Elisa und Karin allein in der Therme


Es war ein Herzenswunsch, der oft bei uns reingeflattert ist. Klar. Schon die Vorstellung, dass einem eine ganze Therme (wenn auch nur für eine gewisse Zeit) alleine „gehört“, bringt bei vielen das Thermalwasser gedanklich zum Kochen. Und wenn ein Wunsch so oft abgeschickt wird, dann war es für unsere Glücklichmacher-Redaktion auch eine Ehrensache, diesen Wunsch zu erfüllen. Mit Hilfe der Therme Loipersdorf konnte wir Elisa und ihrer Mama Karin den Herzenswunsch erfüllen!

So war die Zeit in der Therme👇

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Glücklichmacher-Allein in der Therme
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Glücklichmacher"