Glücklichmacher - Driften lernen

Die 16-jährige Sarah konnte mit dem Driftprofi Herbert Pregartner driften lernen
Glücklichmacher
12. Aug. 2022 · 07:00 Uhr

Mit 16 will sie schon driften


Die 16-jährige Sarah ist, laut Aussagen ihrer Mama, ein Autofreak! Aktuell macht sie gerade ihren Führschein und wie man driftet lernt man da natürlich nicht. Aber genau das möchte Sarah unbedingt lernen. Ihre Mutter hat sie deshalb kurzerhand für die Antenne Steiermark Glücklichmacher angemeldet. Wir haben uns natürlich wieder darum gekümmert und konnten dank dem ÖAMTC Fahrtechnik Zentrum Lang Lebring, Driftprofi Herbert Pregarnter und natürlich einem Auto, das ihr vom Porsche Liebenau zur Verfügung gestellt wurde, den Herzenswunsch erfüllen!

So hat Sarah driften gelernt 👇

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Glücklichmacher-Driften lernen
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Glücklichmacher"