Glücklichmacher - Ein Tag als Feuerwehrmann

Der 7-jährige Andre will Feuerwehrmann werden
Glücklichmacher
11. Mai 2022 · 07:00 Uhr

Ein Tag bei der Feuerwehr

7 Jahre jung und schon ein kleiner Feuerwehrmann!

Die Mama bei der Rettung, der Papa bei der Polizei, der kleine Andre will aber weder Polizist noch Rettungsfahrer werden. Er möchte nämlich ein Feuerwehrmann werden! Ist der 7-jährige mit seiner Mama unterwegs und sieht ein Feuerwehrauto, muss sie der Feuerwehr nachfahren. Auch seine eigene Uniform hat er bereits. Sein Herzenswunsch liegt also klar auf der Hand: Einen Tag lang Feuerwehrmann sein!
Mit der Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Leitring konnten wir ihm seinen Herzenswunsch erfüllen.
Glücklichmacher-Feuerwehr
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Glücklichmacher"